Veranstaltung

Klimabänder basteln für die Zukunft unserer Kinder

Liebe Mamis und Papies - und alle die auch gerne dabei sein mögen. Ich bin selbst stolze Mami von einem kleinen Jungen und eine lebenswerte Zukunft für meinen kleinen Mann liegt mir sehr am Herzen. Mit den Klimabändern kann ich einfach, mamatauglich und sinnvoll was tun, alleine macht es aber nur halb so viel Freude. Daher lade ich hiermit ein gemeinsam Klimabänder herzustellen und aufzuhängen und dabei potentiell noch andere tolle andere Mamis und Papis aus der Umgebung kennenzulernen. WANN: Mittwoch, 16.06. – 15.00 Uhr (bei Regen eine Woche später) WO: Leutzsch im Park beim Bürgeramt (an dem riesigen langen Tisch mit Bänken) MITZUBRINGEN (sofern du hast): • alte (leichte) und helle Stoffe die mind. 80cm lang sind, um daraus Bänder zu schneiden (alte Bettlaken, Tischdecken und Co.) • Schere/Cutter o.ä. • wasserfester Stift (Kuli geht im Zweifel auch) Und wenn ihr bei sowas gerne nen Snack verdrückt, dann auch den. Freue mich euch kennenzulernen. lg, Carina

Organisa­tor:in

Carina Weimann

Adresse:

Am langen Felde, 3
04179
Leipzig

Zeitraum:

16. Juni, 15:00
bis
16. Juni, 17:00

Kontakt